Das Unwetter vom 13.07.2026 hat Sie getroffen? Schaden melden
Text in leichter SpracheTermin·vereinbarung

Sie möchten eine Beratung

Unsere Büros und Sparkassen
beraten Sie gerne.
Zu den VGH-Versicherungen.

Die Beratung ist kostenlos.
Und Sie müssen danach nichts tun.

Bitte füllen Sie die Felder unten aus.
Dann können wir Ihnen schnell antworten.

Das Ausfüllen dauert nur 2 Minuten.

Ihre Daten werden sicher geschickt.
Ihre Daten bleiben geheim.

Sie entscheiden freiwillig
was Sie uns schreiben.

Bitte lesen Sie auch unsere Datenschutz·hinweise.
Felder mit Sternchen * müssen Sie ausfüllen