Kundenportal Meine VGH

Jetzt in der Vertretung oder online anmelden

Das VGH Kundenportal: ein Klick alles im Blick

Mit dem neuen VGH Kundenportal haben langes Suchen und leidiger Papierkram ein Ende: Melden Sie sich jetzt in Ihrer Vertretung oder online bei Meine VGH an und profitieren Sie von Ihrem persönlichen Kundenportal. So haben Sie schnellen Zugang zu Ihren Verträgen und Rechnungen und können Ihre Kundendaten unkompliziert ändern.

Ihre Vorteile im Überblick

Alles an einem Ort – jederzeit digital abrufbar:
  • Ihre Versicherungsverträge und Rechnungen
  • Direkter Kontakt zu Ihrer Vertretung
  • Einfach und schnell Schäden melden
  • Änderung Ihrer Kundendaten
FAQ - die häufigsten Fragen zum Kundenportal
Registrierung und Anmeldung
Ist die Nutzung des Kundenportals für mich kostenfrei?
Wer kann sich für das Kundenportal der VGH registrieren?
Wie kann ich mich für das Kundenportal der VGH registrieren?
Gibt es das Kundenportal auch als App?
Wer ist Nect?
Kann eine Identifizierung über Nect auch ohne Smartphone/Tablet erfolgen?
Ich erhalte bei der Onlineregistrierung eine Fehlermeldung. Die Nect-Identifizierung funktioniert bei mir nicht. Die Nect-App kann bei mir nicht installiert werden. Was kann ich tun?
Meine Verträge
Kann ich meine Verträge im Kundenportal Meine VGH selbstständig ändern?
Kann ich meine Verträge im Kundenportal Meine VGH kündigen?
Werden Verträge der privaten Krankenversicherung im Kundenportal Meine VGH angezeigt?
Schaden melden
Kann ich für alle meine Versicherungen einen Schaden melden?
Kann ich nachträglich Dokumente (z. B. Rechnungen, Fotos) zu meinem gemeldeten Schaden einreichen?
Kann ich den Status meines gemeldeten Schadens einsehen?
Mein Postfach
Kann ich das Kundenportal nutzen, meine Versicherungsunterlagen jedoch weiterhin per Post erhalten?
Erhalte ich eine E-Mail-Benachrichtigung, wenn es Neuigkeiten im Kundenportal gibt?
Kann ich die Versicherungsdokumente aus dem Kundenportal herunterladen?
Mein Account
Ich habe mein Passwort und/oder meine E-Mail-Adresse vergessen. Was kann ich tun?
Ich möchte das Kundenportal nicht mehr nutzen. Wie kann ich meinen Zugang löschen?
Sie haben noch Fragen?Wir beraten Sie gern!
0800 1750900

Mo. bis Fr.: 7:30 bis 18 Uhr

kundenportal@vgh.de